corporate design, printanwendungen

jobware

jobware ist ein mittelständiges unternehmen im personaldienstleistungsbereich. schwerpunkt ist der online-stellenmarkt, weitere bereiche sind die personalberatung und die verlagsdienstleistungen.
2008 entwickelte borgwardt design ein komplett neues kommunikationskonzept und corporate design um das bestehende logo. grafischer schwerpunkt war dabei der einsatz von silhouetten. seitdem sind wir hausagentur und betreuen jegliche kommunikationsmittel in den bereichen print, online und event. dabei wird das corporate design ständig weiterentwickelt. der größte sprung ist seit der ausstrahlung von tv-spots der einsatz von fotos. gleichzeitig erfordert die kommunikation das erstellen von vielen grafiken und diagrammen. hier bedienen wir uns vornehmlich einer iconografischen Darstellung.

weiteres aus den bereichen

Kunden in diesem Projekt

corporate design, printanwendungen

mappe und visitenkarten

diverse grafiken

mediadaten

erzählende infografiken

trendreport

trendreport

trendreport

zirlgruppenkonzept